Logo Neu-Helgoland
Andreas Weitersagen - Das populärste und authentischste Westernhagen Double

-AUSVERKAUFT- Andreas Weitersagen – Das populärste und authentischste Westernhagen Double

Andreas Weitersagen - Das populärste und authentischste Westernhagen Double

***Diese Veranstaltung ist ausverkauft.***

 

40 Jahre Musikgeschichte Show

Die Fans lieben die Weitersagenshow, weil sie nicht eine, sondern DIE Westernhagen Double- Cover Show ist.
Temporeich und herzerfrischend, charmant und in jeder Hinsicht live zieht er das Publikum in seinen Bann. Sein Gesang, die Bewegungen aber auch die Mimik, sind dem Original so verblüffend ähnlich, dass die Zuschauer schnell das Gefühl haben, dass Westernhagen persönlich auf der Bühne steht.

Deswegen haben viele Fans schon mehrfach Andreas Marius – Weitersagen zu Deutschlands bestem Double erklärt!

 

Andreas Weitersagen

Datum

13.01.2024
abgelaufen

Uhrzeit

(Einlass: 18.00 Uhr)
20:00

Kartenverkauf

-AUSVERKAUFT-

Künstler

Andreas Weitersagen
Webseite
weitersagenshow.de